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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt
Es ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Eher 3-4
3,0 / 6

Allgemein

Max. 3-4 Sterne. Niemals 5 Sterne. Hotel ist in die Jahre gekommen. Viele defekte oder veraltete Gegenstände. Miserabeler, langdauernder Kaffeeautomat. Unstruckturiertes Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super riesiges bequemes Kingsizebett. Viele Kissen. Haken fehlen im Schlafzimmer. Auf dem Balkon keine Möglichkeit Handtücher zurücksenden. Also kein Wäsche- Wandtrockner!!!!! Unding. Balkontür ließ sich nicht verriegeln!!! Tür ließ sich nur zu schieben. War somit immer offen. Kühlschrank war sehr lüttig, teilweise kaputtgebrochen (wurde provisorisch geklebt und er war undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unstrukturiert. Man muss sich alles durch viel Lauferei zusammensuchen. Kaffeeautomat ist eine Katastrophe. Es kommt wenig raus und dauert zu lange. Lange Warteschlangen davor. Kaffee zu dünn. Keine kleinen Kaffeelöffel vorhanden. Abends oder Mittags bringt der Kelnner die Grmetränke. Nichts zum selber zapfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Personal war top, freundlich hilfsbereit. Tolle Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1-2 Stunden Fahrtzeit, halt einmal rum um die Insel. Dann noch Gäste abholen oder wegbringen. Tolle Teilküste und man fährt umsonst mit der Bimmelbahn in Puerto de la Cruz zum Loro Park. Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Wer Bingo liebt ist gut aufgehoben. Fast jeden Abend. Abends ist Showprogramm war i.o. Tagsüber eher langweilig. Für Kinder kein Programm.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Best Semiramis zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mehrere Aspekte als unzureichend empfunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Zustands unserer Einrichtungen und der Kaffeeautomaten. Ihre Anmerkungen zu den Defekten und der veralteten Ausstattung sind sehr wichtig für uns, da wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Die langen Wartezeiten beim Kaffeeautomaten sind ebenfalls ein Punkt, den wir in unsere Überlegungen einbeziehen werden. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorheben. Dennoch bedauern wir, dass die Struktur und Organisation in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den fehlenden Haken und der Balkontür werden wir intern besprechen, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Best Semiramis