- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aussen top innen flop! 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Fùr den Preis bekommt man an selbiger Kùste wirlich ein 4* Haus mit entsprechender Gastro und Service...
Modern und neugestaltet aber mit mackeln... ehrlich erst frisch renoviert und dennoch farbkleckse... dusche ohne kabine... sodass wasser bis in flur làuft. Sehr hellhörig. Alles auf mòchtegern 4Sterne gemacht. Echt traurig.
Ehrlich. Ich bin aus der Branche reise im Jahr mehr als 50 mal an verschiedene Orte und Hotels. Aber das was hier geboten wird zu Essen ist eine Frechheit. 4 Sterne never ever!!! Abgepackte Muffinfs Keckse und Kuchen aus dem Supermarkt als Desert zu bieten mit Dosenfrűchten??? Ehrlich da isst man daheim besser. Warme Speisen werden nicht beheizt. Somit immer kaltes Essen. Grillfleisch etc muss man direkt bestellen und erst dann wird es zubereitet... fùr jeden Hotelgast einzeln 1 Koch.... wie soll das bitte funktionieren???? Lange Wartezeit und bei dem Service und der Miene des Personals vergeht einem echt alles. Fazit Frùhstuck Nutellabrot und Abends Pommes mit ja mit was eigentlich...??? Essen hat mein Urlaubsfeeling zerstòrt und bin danach mit der ganzen Familie erstmal auf Essensuche gegangen. SCHADE aber das hat alles gekillt Im Ùbrigen is der Saal zwar mit neuem Mobilar ausgestattet...aber sagt mal war ne Renovierung des Raumes nicht drin. Schaut aus als wàre vorher ein Hallenbad drin.
Reinigung Okay Restaurant Miserabel Rezeption Ausreichend
Für Familien ist die direkte Strandlage empfehlenswert sowie dass es sandig ist. Aber dafùr viel los... Massentourismus. Muss man mögen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und hoffen Sie vielleicht doch irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit sonningen Grüssen Die Hoteldirektion