Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Renoviertes Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes Hotel direkte Strandlage mit Licht und Schatten , mit vielen kleinen Mängeln die aber leicht abstellbar wären.


Zimmer
  • Gut
  • Komplett renovierte Zimmer. Neue Gute Betten , Ebenerdige größe Dusche. Leider etwas klein. wenn eine Person vor dem Bett oder dem zu kleinen Kleiderschrank für 2 Personen steht ist es so eng das man nicht vorbeikommt. Gut Minikühlschrank leer und gratis, Safe 3.- €uro pro tag, Parkplatz 12.-€ am Tag Zimmer trotz Renovierung hellhörig beide Schnarcher links und rechts in der Nacht gehört. Warum renoviert man so und will auch noch einen vierten Stern. Ach ja aus Hygine Gründen gibt es keine Toiletten Bürsten auf den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier wieder Licht und Schatten. Die Auswahl und die Qualität hat sich verbessert. Aber..... Viele Speisen kommen kalt oder Lauwarm aus der Küche. Spinat mit Ei lau bis kalt. Blumenkohl, Brokoli kalt und und total verkocht. An der Frische Station Fisch und Fleisch muss von einem Koch/Köchin erledigt werden. die Station sind auch noch mehrere meter auseinander , um nicht total tot gegartes zu bekommen musste man sagen wann das Fleisch oder der Fisch von der Bratstelle genommen werden soll. Wochenende mehr und bessere Auswahl- Allerdings fallen am Wochenende oftmals bis zu 800 Spanier ein was zu verschiedenen Überlastungserscheinigungen führte. z.b. gab es Sonntag morgen keine Backwaren mehr, Brötchen, Baguette usw. mussten viele Leute mehr als 15 Minuten warten bis es tröpfchen Weise wieder etwas gab. So verdient man keinen 4 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption gut und Flott Zimmer Reinigung i.o. Restaurant Kellner flott .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strand Promenaden Lage zwischen Chambrils und Salou. 1,5 Std. Transfer von Barcelona


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel hatte erst geöffnet nach der Renovierung und somit war das Angebot sehr eingeschränkt auch der Indoor Pool war noch im Bau. Wie allgemein den ganzen Tag Gebohrt, gehämmert, gesägt und geflext wurde, Nur Aussenpool und der war Optisch verschmuzt und wurde nur einmal in 14 Tagen oberflächlich geputzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Dank der Meinungen unserer Gäste können wir unseren kundenorientierten Service ständing verbessern. Das Wohlbefinden der Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Fabian Falandt Director Best Maritim