Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht jeder Tag ist gleich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden umgebucht. Aus einem AI Hotel wurde ein VP Hotel. Wir mussten für alles kämpfen. Immer und immer wieder. Das macht keinen Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein aber es reicht vollkommen aus. 2 Betten, 1 Couch, 1 Stuhl, 1 Tisch, 1 Kühlschrank (gefüllt mit 2 Flaschen 0,2 l Wasser) 1 Wasserkocher. Im Badezimmer ist ein großer Spiegel, 1 Dusche, 1 Toilette. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag was leckeres gefunden. In der Gastronomie, wo es nicht um Trinkgeld geht, ist das Personal super. Danke Magdalena, Moa, Manuel, Dunnja


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat es nur auf Trinkgeld abgesehen. Da wir AI gebucht haben, habe ich kein Geld zur Bar mitgenommen. Dementsprechend wurde ich nicht mehr bedient. Das ist Willkür. Vormittags bekomme ich einen Cappuccino mit Sahne. Nachmittags soll ich was dafür zahlen. Nur weil ich mehr bezahlt habe als die anderen, bekomme ich weniger Service? Komisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, Spabereich, Wellnessbereich ( 8 € für 1 Stunde), Kidsclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Bester Frau Carola, Dank der Meinungen unserer Gäste können wir unseren kundenorientierten Service ständing verbessern. Das Wohlbefinden der Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Fabian Falandt Direktor Best Maritim