- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klar, dass man nicht davon ausgehen kann, dass das Personal deutsch sprechen kann. Aber das Personal im Best Maritim konnte teilweise noch nicht mal Englisch - wir mussten uns teilweise mit Händen und Füssen verständigen. Ein Kellner hat grundsätzlich immer nur eine Bestellung aufgenommen und ist dann einfach weggelaufen - egal ob die anderen am Tisch auch noch etwas wollten.... Das Essen war im Großen und Ganzen ok, es gab keine Abwechslung, mit dem Würzen haben sie es nicht so. Es hatte einen leichten Kantinen-Flair, aber es gab auch 2 Grillstationen, an denen Gerichte frisch zubereitet wurden. Nachteil hier: Alles wird mit sehr viel Öl angebraten (Geschmacksache) Die Zimmer waren ok, wurden täglich gereinigt. Das Bad war sehr klein und auch nicht mehr das neueste (z.B. Wasserhahn sah sehr abgenutzt aus), aber es war sauber. Furchtbar war die Liegen-Situation. Einige Urlauber standen schon morgens um 7 am Pool um sich einen Platz zu reservierten. Die Liegen selbst wurden immer gegen 8:30 Uhr freigegeben - wenn man hier nicht rechtzeitig da war, konnte man nur auf gut Glück noch einen Platz/eine Liege ergattern.... Das Hotel hatte während unseres Aufenthaltes mehrmals Stromausfälle, woraufhin die Klimaanlage nicht funktionierte. Das war zwar nervig (weil in der Nacht immer lautstark die Sicherung aus und wieder an gesprungen ist) hat uns aber nicht weiter gestört. Von der Umgebung waren wir leider gar nicht begeistert. Es gibt zwar 2 Supermärkte und ein paar Souveniershops, aber ansonsten gibt es rund um das Hotel nichts. Wenn man ein bisschen an der Strandpromenade vorbei läuft, findet man vereinzelt ein paar Restaurants. Wenn man wo hin möchte, wo etwas mehr los ist muss man schon mit dem Bus nach Salou fahren oder in die andere Richtung in die Innenstadt von Cambrils (z.B. zum Hafen) Das Problem mit der Sprache hatten wir übrigens nicht nur im Hotel sondern allgemein in diesem Urlaub. In Cambrils machen hauptsächlich Spanier Urlaub - daher kann man froh sein, wenn die Leute Englisch mit einem sprechen können. Im Hotel konnte man Fahrräder ausleihen, damit sind wir die Strandpromenade abgefahren zum Hafen von Cambrils - sehr zu empfehlen. Ein absolutes Plus ist natürlich die Strandlage. Zwischen Hotel und Strand befindet sich lediglich ein Fußgängerweg, man ist also mit wenigen Schritten im Meer. Dieses war traumhaft und hat unseren Urlaub verschönt. Es ist natürlich immer Geschmacksache - sieht man ja an den vorigen Bewertungen, die waren alle großteils positiv. Unser Urlaub war zwar gut, allerdings würden wir nicht nochmal in dieses Hotel (oder in den Ort Cambrils) fahren und empfehlen daher das Hotel nicht weiter. Wer einen einfachen, ruhigen Strandurlaub ohne hohe Ansprüche verbringen möchte, für den ist das Hotel bestimmt geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen Ihre Sicht bezüglich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Die Kommentare unserer Gäste stellen eine enorm wichtige Grundlage unseres Qualitätsmanagements dar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Sollte uns das manchmal nicht gelingen, setzen wir alles daran, um noch besser zu werden. Ihre Kommentare wurden deshalb mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen, um hier an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch verdeutlichen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung