- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine nur auf Gewinn maximierte Massenunterkunft. Das Zimmer war zu klein, es gab keinerlei Sitz- , kaum Ablagemöglichkeiten sowie Schreibgelegenheit. Die abgewohnten Möbel dürfete aus den 60-er Jahren stammen und sind geradezu eine Zumutung für die Gäste. Selbst auf den Nachtschränkchen sind riesige Stehlampen angeklebt, daneben das Telefon so bleibt keinerlei Ablage. Die Schübe sind leliglich angedeutet aber keine vorhanden. Der Service bei den Malzeiten reduziert sich lediglich auf das Decken und laute Abräumen des Geschirres. Selbst eine bestellte Flasche Wein wird gerade noch entkorkt und dann auf den Tisch geknallt wie Wasser oder Bier. Ein Einschenken-Fehlanzeige. Überhaupt entspricht der Service selbst einer 3 Sterne Einstufung nicht. Es ist alles selbst zu besorgen und mit langen Anstellzeiten an Kaffeeautomaten, Speisenbehältnissen und -zubereitungen verbunden. Viele Speisen, wie Suppen, Gemüse, Fisch, Wurst sind teilweise in mangelhafter Qualität oder durch ungenügender Zubereitung gekennzeichnet. Alles zusammengefasst, schade um die schönen Strände, Landschaften und Städte, besonders Barcelona, aber leider ein sehr niedriges Niveau des Hotels und selbst für einen Durchschnittsanspruch nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Gunther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Hause nicht erfüllt haben und die Unterkunft Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir in Betracht nehmen werden um uns in Zukunft zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und die Motivation unserer täglichen Arbeit. Mit freundlichen Grüβen, Fabian Falandt Direktor Best Maritim