Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Gunther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Massenunterkunft mit abgewohnten Minizimmern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine nur auf Gewinn maximierte Massenunterkunft. Das Zimmer war zu klein, es gab keinerlei Sitz- , kaum Ablagemöglichkeiten sowie Schreibgelegenheit. Die abgewohnten Möbel dürfete aus den 60-er Jahren stammen und sind geradezu eine Zumutung für die Gäste. Selbst auf den Nachtschränkchen sind riesige Stehlampen angeklebt, daneben das Telefon so bleibt keinerlei Ablage. Die Schübe sind leliglich angedeutet aber keine vorhanden. Der Service bei den Malzeiten reduziert sich lediglich auf das Decken und laute Abräumen des Geschirres. Selbst eine bestellte Flasche Wein wird gerade noch entkorkt und dann auf den Tisch geknallt wie Wasser oder Bier. Ein Einschenken-Fehlanzeige. Überhaupt entspricht der Service selbst einer 3 Sterne Einstufung nicht. Es ist alles selbst zu besorgen und mit langen Anstellzeiten an Kaffeeautomaten, Speisenbehältnissen und -zubereitungen verbunden. Viele Speisen, wie Suppen, Gemüse, Fisch, Wurst sind teilweise in mangelhafter Qualität oder durch ungenügender Zubereitung gekennzeichnet. Alles zusammengefasst, schade um die schönen Strände, Landschaften und Städte, besonders Barcelona, aber leider ein sehr niedriges Niveau des Hotels und selbst für einen Durchschnittsanspruch nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Gunther
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Hause nicht erfüllt haben und die Unterkunft Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir in Betracht nehmen werden um uns in Zukunft zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und die Motivation unserer täglichen Arbeit. Mit freundlichen Grüβen, Fabian Falandt Direktor Best Maritim