- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die beste Gegend, Goldschimmernder Sandstrand, sehr gute Lage, leider ist der Service nicht der Bewertungen entsprechend. Personal am Empfang sehr unfreundlich - keine wirkliche Hilfestellung, man wird abgefertigt. Die Verpflegung sehr sehr schlecht geworden im Vergleich zur Vorjahren. In einem Jamon und Curros Land fehlte das vollständig oder ging bei der ersten Welle an Besucher aus. Das Essen war von A bis Z Geschmacklos - man wird auch hier abgefertigt. Geschirr, Besteck schmutzig, Haare in den Speisen - Ekelhaft. Zimmer sehr schmutzig, auch nach dem erneutem Aufräumen. Schmutzige Badetücher. Kühlschrank ohne Funktion auch nach Technikerbesuch ging nichts. WLAN kaum verfügbar. Ich war Dauergast bei Best-Hotels, das war der letzte Besuch.
Doppelbetten - schieben sich bei einfachen Drehbewegungen auseinander. Bettwäsche sind nicht für draufliegen geeignet - eine kleine Bewegung und das Bettlacken rutscht von der Matratze weg. Das Ausklappsofa - Leder an mehreren Stellen beschädigt. Kühlschrank ohne Funktion. Zimmerservice versagt vollständig. Reinigung und Nachreinigung entsprechen dem gleichen schlechtem Ergebnis. Die verbrauchten Sachen werden nicht Ersetzt (Kaffeebecher)
Das Menü - 14 tage lang das gleiche Frühstück - geht etwas aus wird es nicht binnen 1Stunde gefüllt bei Vollbelegung. Die Mahlzeiten - eine Massenabfertigung. Nicht vollständig gegart oder gar verbrannt, ohne Geschmack mit ekliger Konsistenz. Haare in den Speisen. Personal sehr unfreundlich, das Essen wird einem auf den Teller geworfen, das Gefühl dabei nicht willkommen zu sein.
Direkt die Erste Begrüßung - wie in einem Bestattungsunternehmen, Service unfreundlich, auf einfache Fragen wird man abgefertigt und verwiesen ohne eine Hilfestellung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Kunde, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement