Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tetyana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel / schlechtes Essen / viele Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerausstattung etc - 4 Sterne Essen - 1,5 Sterne weil die Qualität einfach zu schlecht ist Ziemlich laut und Voll mit Russen Die Lage ist sehr gut Etwas laut in der Nacht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind in gutem zustand, es gibt Klimaanlage , Wasserkocher , Kühlschrank. Unsere Fenster gingen zum Spielplatz und selbst um 23:30 spielen Kinder da was etwas laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht, häufig Gemüse aus den Gläsern, auf jeden Fall die Qualität ist sehr schlecht. Deswegen haben wir uns entscheiden Frühstück wegzulassen und zum Café El Salvador zu gehen, was 5 min entfernt vom Hotel ist und super lecker ist. Im Restaurant ist ziemlich laut und für Kaffee / Wassermelon muss man immer in der Schlange stehen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer und die Gegend zwischen Cambrils und Salou ist ziemlich ruhig am Abend. Man kann mit dem Fahrrad sehr toll an der Promenade fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Karg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tetyana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tetyana, Als erstes, bedanken für uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel. Wir bedanken uns für die positive Bewertung unserer Gästezimmer. Wir bitten Sie uns zu entschuldigen, falls wir Ihre Erwartungen für Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung im Restaurant in Betacht und wir versichern Ihnen, dass wir in dieser Hinsicht die nötigen verbesserungs Massnahmen nehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Best Maritim begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen.