- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben es in der Nebensaison gebucht. In der Hauptsaison könnte der Pool und der Strand durchaus zu klein für alle Gäste sein.
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber für zwei Personen waren sie vollkommen in Ordnung. Unser Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Es war ein kleines Sofa und ein großer Spiegel im Zimmer vorhanden. Leider fehlte eine Möglichkeit die Jacken außerhalb des Kleiderschrank aufzuhängen. Der Kleiderschrank enthielt ein paar Kleiderbügel. Das Zimmer verfügt über einen Wasserkocher. Es wurden auch Pappbecher und Teebeutel/ Instantkaffee für die erste Nutzung bereitgestellt. Außerdem war ein kleiner Minikühlschrank im Zimmer. Dieser hätte aber gegen Gebühr freigeschaltet werden müssen. Im TV waren 3 deutsche Sender (ZDF, RTL,sat1) verfügbar. Dies haben wir aber eigentlich nicht genutzt. Es waren sehr viele Steckdosen im Zimmer angebracht. Im Normalfall habe ich immer eine Mehrfachsteckdose im Zimmer angeschlossenen um alle notwendigen Geräte mit Strom zu versorgen. Dies war hier nicht nötig, weil am Nachttisch und am Spiegel genügend Steckdosen waren. Das Bad ist groß. Hier sind ein Spiegel und ein Vergößerungsspiegel vorhanden. Im Bad war eine Dusche vorhanden.
Im Hauptrestaurant, direkt am Buffet, war es sehr laut. Zum Glück konnte man in einer kleinen Räumlichkeit neben dem Restaurant ebenfalls essen. Hier war es deutlich leiser. Die Essensauwahl war sehr groß. Es wurden sowohl beim Mittagessen als auch Abendessen verschiedene Kochstationen angeboten. Man konnte sich Hamburger/Hotdogs, immer Fleisch und Fisch grillen und einen Wok zubereiten lassen. Zusätzlich gab es noch "fertige" Gerichte, die jeden Abend wechselten. Es gab auch viele vegetarische Möglichkeiten. Vegan könnte problematisch sein. Es gab aber Milchalternativen und eine große Gemüseauswahl. Am Wochenende wurde zusätzlich eine große Auswahl an Meeresfrüchten (Schrimps, Muscheln usw.) angeboten. Es gab Mittags und Abends auch sehr viel Nachtischauswahl, sowohl an Kuchen und an Obst. Das Frühstück war ebenfalls durch große Auswahl gekennzeichnet. Es gab auch hier Kochstationen. Es wurden Pfannkuchen, Omlett, Spiegeleier angeboten. Zusätzlich gab es auch hier "fertige" Gericht, wie gekochte Eier, Bohnen in Tomatensoße, Churros und vieles mehr. Es gab auch eine große Auswahl an Wurstwaren.
Der Empfang und das Personal war sehr freundlich. Leider sprachen nicht alle Mitarbeiter Englisch. Die Kellner sprachen ebenfalls nicht alle Englisch, aber mit Übersetzer konnte man sich gut verständigen. An der Rezeption wurde einem bei Fragen fast immer geholfen. An einigen Tagen wirkten die Mitarbeiter der Rezeption nicht besonders motiviert einem weiter zu helfen, aber ansonsten waren alle recht freundlich.
Wir sind in Barcelona gelandet. Der Transfer hat 2 Stunden gedauert. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch eine kleine Promenade bzw. einen kleinen Weg vom Strand getrennt. Direkt vor der Hotelanlage liegt eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man den Bus nach Tarragona, Salou oder Cambrils nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zugang zur Wellnessanlage kostest 8 Euro. Der Indoorpool welcher zur Wellnessanlage gehört ist nicht besonders groß. Zu Beginn des Tages dürfen auch Kinder in den Spa-Bereich. Dementsprechend laut ist es dort. Die 8 Euro kann man investieren, falls das Wetter schlecht ist. Bei Indoorpool sind einzelne Massagedüsen vorhanden. Die Sauna war angenehm. Die Dampfsauna war leider zu kalt und es gab daher kaum Dampf. Die Poolanlage ist bei voller Auslastung des Hotel, glaube ich etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank Für Ihr positives Feedback, wir freuen uns dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und hoffen Mit freundlichen Grüssen, Fabian Falandt Direktor Best Maritim