Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Der neue Ballermann und kein 4 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht es toll aus, aber von innen wäre eine vernünftige Reinigung schon gut! Der erste Blick ist nicht die Realität sonder der neue Ballermann mit russischen Gästen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlicht und einfach! 2 deutsche TV Sender, Handtücher müssen erfragt werden, damit man für alle welche hat, Staub unterm Bett, keine WC Bürste, Bad wird nur bei bedarf gereinigt, Balkon wurde in der ganzen Zeit nicht gesäubert und die Hygiene im allgemeinen lässt zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ist der absolute Hammer! Besser geht es nicht, da ist für jeden etwas dabei und besonders für die Kinder !!!


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurde spanisch, russisch und englisch gesprochen. Bei fragen würde dieses abwärtig behandelt und nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt ca. 80km vom Flughafen Barcelona entfernt. Mit Taxi sehr teuer zu erreichen, mit der Bahn muss noch ein weg von Bahnhof von ca. 5 km zurück gelegt werden und mit dem Bus ca. 2 STD. Fahrzeit Es wurden Ausflüge zum Port Aventura und Barcelona gegen Aufpreis angeboten aber ansonsten ist es nur ein Strandurlaub!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher schlecht, da die Kinder abends bespasst werden und es sonst nur eine Spielhalle gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Danke für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war und wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management