Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Unspecktakulär, aber solides Bettenhochhau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Delta Hotel liegt etwas abseits vom Trubel der Hauptstadt Palma, ist mit einem Mietwagen aber gut in 15 Min. erreichbar. Also ruhig und gleichzeitig nah am Geschehen, wenn man denn will. Zum hoteleigenen Strand (um die 500m) haben wir es nie "geschafft", sind lieber an die langen Sandstrände der Südküste gefahren. Das Hotel selbst erinnert an eine Appartementhochhausanlagen...daher recht anonym. Das große Zimmer zum Hof hatte den Nachteil, dass die Animation bis 23:30h deutlich zu hören war ... anschl. noch der Barbetrieb. Dann konnte man in den bequemen Betten aber gut schlafen. Wir hatten nur ein Frühstück dazu gebucht und sind abends essen gegangen. In Palma und Umgebung gibt es einige gute Restaurants, die kein Fastfood für die Partygäste servieren... Das Frühstück war nicht specktakulär, kein frisches Gemüse, was mich überraschte, Obstangebot mäßig. Eier werden frisch zubereitet. Die warme Milch ist merkwürdig, wenn man sie etwas stehen läßt, setzt sich oben die Molke (?) ab ...Tipp: die kalte Milch aus der Müsliecke für den (nur mäßig leckeren) Kaffee nehmen. Das Personal ist durchweg freundlich, die Anlage und das Gebäude gut in Schuss und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Vorschläge und konstruktive Kritik sind immer willkomen. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.