Das Hotel liegt eher außerhalb, ohne Mietwagen ist es schlecht zu erreichen und auch sonst ist hier nicht viel los. Das Personal ist eine Katastrophe, das Essen, wenn man weiß was man essen kann, ok.
Man hat alles was man braucht - das war's dann aber auch. Der Toilettendeckel ist total vergilbt, die Spülung funktioniert nur nach mehrmaligem Knopfdrücken und die Dusche läuft gering an der eigentlichen Abdichtung seitlich aus. Dreht man das Wasser auf, hat man das Gefühl in einem Schwimmbad zu stehen - der Chlor-Geruch ist sehr beißend. Der Balkon ist klein und mit Plastikstühlen und Plastiktisch ausgestattet. In der Zimmerbar standen zwei Flaschen Wasser und eine Cola.
Wir hatten nur das Frühstücks-Angebot dazu gebucht, da wir geplant hatten tagsüber viel unterwegs zu sein. Das Angebot war ok, es gab eine Auswahl an Brot, Toast und Brötchen, dazu Salami, Wurst und Käse, hier war die Auswahl eher gering. Dazu konnte man zwischen einigen Sorten von Müsli/Cornflakes wählen. Jeden Morgen gab es frisches Obst und Pancakes und Omelett wurden vor den Augen frisch zubereitet. Der Kaffee hat uns beiden nicht geschmeckt, der Saft (Ananas und Orange) war ok. Die Wasserflaschen wurden aufgefüllt statt neue Flaschen anzubieten. Der Speck und die Spiegeleier sind im Fett geschwommen, der Geschmack eher fraglich. Die Tische waren alle mit einer Papier-Tischdecke bedeckt - nicht schön, aber praktisch. Leider war der Service auch hier sehr unfreundlich und man musste wirklich nach dem Personal suchen, wenn man eine Frage hatte. Die Bar ist bei uns ebenfalls durchgefallen. Die Karten sind alle total verklebt und dreckig. Für 4-5 Euro bekommt man hier zwar einen Cocktail, leider aber in Plastikbechern. Wie alles andere auch. Für ein 4-Sterne Hotel meiner Meinung nach ein Unding - da vergeht einem die Lust auf ein Drink am Pool.
Schlecht und unfreundlich!! An der Rezeption nachgefragt ob es Informationen für die Umgebung oder sonstige Aktivitäten gäbe, wurde dies sehr unfreundlich verneint und wir bekamen eine kleine Karte mit dem Grundriss Mallorcas und die größten Städte vor die Nase geknallt - jeder der sich nur ein kleines bisschen auf den Urlaub vorbereitet hat, hatte eh schon eine weit aus bessere Karte aus dem Reisebüro oder der Touristen-Info (oder eben dem Internet). Unser Zimmer wurde einmal komplett vergessen sauber zu machen, das Personal an der Rezeption reagierte darauf sehr genervt und so, als ob das schon häufiger passiert ist. Nach 3h (!!) wurden dann lediglich neue Handtücher ins Bad geworfen und die Betten schnell (und unordentlich) gemacht - das war's. Beim Check-Out wurden wir noch nicht einmal verabschiedet, es kam kein Tschüss oder Bye - es wurden lediglich die Zimmerkarten entgegen genommen und nach der Zimmernummer gefragt. Dann kam ein: 'ja, ok' und ein Blick nach unten, die Dame hat sich dann umgedreht. Das haben wir als Zeichen aufgefasst zu gehen. Sehr enttäuschend!
Wenn man weiß worauf man sich einlässt und einen Mietwagen hat, ist es ok. Man ist in ca. 10 Minuten in s'Arenal und auch Palma ist von hier aus schnell zu erreichen. Aber eben alles nur mit Auto (Ein Bus fährt auch, wir haben diesen aber nicht genutzt weil ein Auto da war) Abends kann man, sofern das Abendessen nicht dazu gebucht wurde, in nur 5 Gehminuten einige Restaurants und Kneipen/Bars erreichen. Das war es aber auch schon. Für den nächsten Sandstrand muss man nach s'Arenal fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laut einer Tafel gab es immer ein Tagesangebot an Aktivitäten wie Tennis oder Minigolf. Wir haben davon wenig mitbekommen, da wir uns nicht viel hier aufgehalten haben. Der Outdoor-Pool war nicht ganz so sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass unsere Rezeption an einigen Momenten nicht so leistungsfähig wie erwünscht war und das Sie mit der Verständigung einige Probleme hatten, obwohl das Personal der Belegung des Hotels angemessen ist und wir bei der Personalauswahl grossen Wert auf deutsche Sprachkenntnisse legen. Bezüglich Ihrer Kommentare über das Alter unserer Zimmer, würden wir gerne kommentieren, dass unser Hotel im Jahre 2016 komplett renoviert wurde. Unsere Zimmer sind mit allem was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, ausgestattet. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Cristian Rodriguez Hoteldirektor


