- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pools und Garten okay, Betten verbesserungsbedürftig, Service zuvorkommend und sauber, reichhaltiges Büfett, Kleidung vieler Hotelgäste im Speisesaal ungesittet, Kaffee und Wein in Plastikbechern (außerhalb der Bar) inakzeptabel, Abendanimation in der Bar ohrenbetäubend und nicht jedermanns Geschmack, Entfernung zum Badestrand ohne Auto zu groß, mit Auto ideal zur Erkundung der Insel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden. Mit freundlichen Grüßen, Cristian Rodriguez Hoteldirektor