Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Mit Abstrichen kann man es weiterempfehlen
3,3 / 6

Allgemein

Hotel ist älter, macht aber einen gepflegten Eindruck. Schöne Parkanlage. Alle Altersklassen waren da und auch Familien mit Kindern. Wir werden nicht mehr nach Mallorca fahren und wenn, dann ein besseres Hotel. Sind eigentlich etwas verwöhnt worden vom La Canaria auf Gran Canaria.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittelmäßig, da ein Bettlaken und eine alte Wolldecke als Zudecke dienen. Nicht besonders hygienisch, daher auch nur 2 Sonnen. Badezimmer ist allerdings sauber. Balkon,Telefon, Minibar und kleiner Fernseher sind vorhanden. Bettwäsche oder besser gesagt die alten Wolldecken wurden nicht gewechselt (Haarknäuel befand sich in einer Wolldecke). Haben nur das Bettlaken als Zudecke genommen, reichte bei der Wärme aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Brötchen waren Morgens wie auch am Abend nicht frisch(2 Sonnen deshalb). Ansonsten war das Frühstück und Abendbuffet(1 x dort gegessen) in Ordnung. Restaurant haben wir nicht genutzt, da wir unterwegs gegessen haben. Das Personal ist freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Hotel und Außenanlage werden aber sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe wird gebaut, war aber nicht sehr störend. Waren allerdings tagsüber unterwegs. Taxis sind immer am Hotel, Busverbindung ist auch vorhanden. Shuttelbus fuhr die Gäste regelmäßig zur nahegelegen Küste. Haben dies allerdings nicht genutzt. Genügend Parkmöglichkeit vorhanden, hatten einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Poolanlagen sind vorhanden, Tagungsräume ebenfalls.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1