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Ali (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel für Strandurlauber nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 4 Sterne nicht verdient, habe schon anderes auf Mallorca erlebt. Keine gute Lage, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Frühstück und Buffet waren ok, jedoch kaum Abwechslung z.B. bei Wurst und Käse, gepflegte Außenanlagen, Zimmersafe kosten 3€/Tag


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war recht neu und ok, jedoch der Toilettendeckel war alt und vergilbt und die Toilettenspülung funktionierte nur selten richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, immer frisches Brot u.Brötchen, guter Kaffee. Auch das Büfettangebot am Abend war ok, jedoch hätte es etwas abwechslungsreicher sein können. Jeden Tag gleiche Wurst und Käse. Kantinen-Atmosphäre Gepflegtes Getränk aus Gläsern war nur zum Eseen möglich, sonst nur Plastikbecher.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine gute Adresse für Strandurlauber. Zum Wasser waren es zwar nur ca.800 m, aber kein Sandstrand, nur Felsen. Sehr guter privater Beachclub , der fußläufig zu erreichen ist. Es ist aber zu bedenken, dass einige Höhenmeter zu überwinden sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfanlage ist reparaturbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Delta mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Cristian Rodriguez Hoteldirektor