Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Felix und Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Finger weg!! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können nur jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen!! Bereits am 2. Tag wurden (Marken) Klamotten aus dem Koffer im Zimmer entwendet! Als wir dies an der Rezeption meldeten, tat das Personal zunächst so, als ob sie nun weder Englisch noch Deutsch verstehen würden (was es zuvor noch sehr gut konnte). Als wir dann verlangten mit dem Hotel Manager zu sprechen, hieß es, dieser sei nicht vor Ort. Also vereinbarten wir einen Termin, an dem der Chef dann mal im Hotel sein sollte. Als wir aber zum vereinbarten Termin kamen und mit dem Hotel Manager reden wollten, ließ dieser durch sein Personal ausrichten, er sei zwar gerade in seinem Büro, er wolle aber nicht rauskommen und mit uns sprechen, da er zu beschäftigt sei sich um die Beschwerden seiner Gäste zu kümmern! Der komplette Service (auch im Speisesaal) und die Art wie man mit den Gästen in diesem Hotel umgeht ist eine absolute Frechheit ! Unser Rat : Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus, anstatt dieses Hotel zu buchen und dann auch noch dort vom Personal bestohlen zu werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice war der schlechteste den wir je erlebt haben. Es wurden die Handtücher und Bettlaken nie gewechselt. Um zumindest neue Handtücher und Klopapier zu bekommen, mussten wir dies immer selbst an der Rezeption holen. Die Bettlaken waren komplett verdreckt. Und es wurden aus dem Koffer Klamotten gestohlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige was in Ordnung war, war das Frühstück. Insgesamt war der Speiseplan sehr eintönig. Es gab jeden Tag mittags und abends Hamburger, Hot Dogs und kalte Nudeln, alles mit Fertigsoßen. Kulinarisch war hier nicht viel geboten. Die Qualität der Speisen war eher die eines 2 Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war praktisch garnicht vorhanden. Wenn man so wie wir all inclusive gebucht hatte, wurde man behandelt wie ein Gast zweiter Klasse. Im Speisesaal wurde man garnicht bedient. Wollte man auch nur eine Flasche Wasser bestellen, wurde entweder die Augen verdreht und widerwillig etwas gebracht oder man wurde gleich angewiesen sich sein Trinken doch selbst irgendwo zu besorgen. Das Personal war überall (Rezeption, Bar und Speisesaal) extrem unfreundlich und machte den Eindruck, dass es von seinen Gästen nur genervt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt sehr außerhalb. Strand gibt es in der Nähe nicht. Zum Meer muss man über einen Kilomenter laufen und dort gibt es nur Felsen. Es gibt dort einen Beach Club, welcher allerdings 20 Euro Eintritt pro Tag kostet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir fast garnicht genutzt. Die zwei Pools sind sehr klein. Es gab noch die Möglichkeit Mini Golf zu spielen. Allerdings konnten wir das nie, da die Mini Golf Schläger angeblich immer gerade ausgeliehen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix und Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Best Delta, bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Bei Best Delta ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Mit freundlichen Grüßen, Cristian Rodriguez Direktor