größere Hotelanlage, die von außen wenig elegant wirkt (eher ein "Betonkoloss"). Die Einrichtungen (Pools, Gemeinschaftsräume, Zimmer) sind sauber und in ordentlichem Zustand. Wer beim Hotel Delta bucht, sollte sich über die Lage des Hotels im klaren sein (habe ich oben bereits beschrieben). Wenn dies zu Ihren Vorstellungen passt, steht einem schönen, entspannten Urlaub nichts im Wege !
Die Ausstattung war zweckmäßig. Kein Luxus, aber alles wird sauber und technisch instand gehalten.
Die Gastronomie war der Einteilung des Hotels (4 Sterne) entsprechend. Auswahl und Qualität der Speisen war angemessen. Tip: Sofern der Aufenthalt insbesondere auch tagsüber im Hotel oder hoteleigenen Beachclub geplant ist, empfehle ich, "All-inclusice" zu buchen . Lohnt sich !!!
Das Servicepersonal war grundsätzlich freundlich und stets bemüht, bei Fragen weiter zu helfen.
Das Hotel liegt ca 8 km von Arenal entfernt. Abgesehen von einem (großen) Nachbarhotel gibt es keine weiteren Einrichtungen für Touristen. Wer also das (Nacht)leben am "Ballermann" hautnah erleben möchte, ist daher gezwungen, mit Mietwagen, Taxi oder hoteleigenem Shuttlebus nach Arenal zu pendeln - da wäre ein Hotel in Arenal doch wohl eher vorzuziehen. Sofern man das Hotel für Radtouren nutzen möchte, mit einem Mietwagen mobil ist oder einfach mal "in Ruhe entspannen" möchte, ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen !!! Ein Juwel ist der hoteleigene Beachclub, 800m vom Hotel entfernt (es gibt kostenfreien Shuttle), direkt am Meer gelegen ! Toll ist auch der große hoteleigene Park. In unmittelbarer Nähe bindet sich ein Golfclub (entgeltlich) und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut toll ist die Einrichtung des Radsportbetreibers "Hürzeler" im Hotel. Hochwertige Mieträder können gemietet und an geführten Touren teilgenommen werden (entgeltlich, saisonales Angebot - wer will schon im Hochsommer Rennrad fahren ? ;-) Weiterhin besteht die Möglichkeit Tennis (entgeltlich) zu spielen. Sauna und Fitnessraum (sind gut !) sind auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


