Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Enttäuschung durch und durch! Nie wieder!!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolut nicht zu empfehlen. Das Personal (überwiegend über 50 Jahre) ist unfreundlich und in keinster Weise motiviert. Den Gast zu begrüßen ist eher eine Ausnahme. Der Teppichboden im Zimmer sehr schmutzig, Blutflecken und andere sehr große Flecken. Handtücher die zum Wechsel nach 2 Tagen in die Wanne gelegt wurden, wurden vom Reinigungspersonal wieder aufgehängt. Das Innere des Gebäudes war augenscheinlich sehr sauber, jedoch wirkte die komplette Anlage lieblos, vermüllt und "verstaubt". Keinerlei Grünfläche (das Nachbarhotel hat eine gepflegte Grünfläche, also mit ein wenig Mühe ist das machbar). Die Minigolfanlage ist völlig kaputt, verwittert und lieblos.Der Spielplatz ist auch nicht viel besser. Die beiden Außenpools sind teilweise verschmutz, es befindet sich Dreck auf dem Boden der Pools. Die gesamte Anlage wirkt vergessen, vernachlässigt und stellenweise sehr vermüllt. Das Essen ist zwar massig vorhanden aber auf Engländer ausgerichtet, welche dort enorm viel vorhanden waren. Das Essen ist größtenteils nicht beschriftet oder beschildert, sodass man testen muss, um zu ahnen was es ist. Saucen und Dressings könnte man beschriften, dann wäre einiges einfacher. Es wird zwar frisch gekocht aber der größte Teil besteht aus Tütenfutter. Das Restaurantpersonal ist auch sehr fix mit dem Abräumen. Man hat die Gabel noch nicht ganz auf den Teller gelegt, wird dieser schon weggenommen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe aber wer sich abends nach einem Spaziergang noch irgendwo hinsetzen möchte und was Trinken will, der sucht vergebens. Gibt es dort nicht. Im Shoppingcenter gibt es zwar Restaurants, aber diese bieten lediglich einen Blick auf die Hauptverkehrsstraße. Wer einen Strand sucht, der sucht lange. Das Meer ist zwar in unmittelbarer Nähe aber dort gibt es nur Felsen. Sehr schöner Ausblick aber mehr auch nicht. Ein Beachclub ist dort vorhanden aber Kinder sind verboten. Sehr sehr teuer und er gehört nicht mehr zum Hotel. Welches damit noch wirbt. Die Busverbindung ist ok, jedoch muss man Geduld aufbringen...nie pünktlich und fährt nur alle 60-90 Minuten. Die Fahrt nach Arenal (1,50€) ca 30 Minuten und nach Palma (2,90€) ca 45 Minuten. Die ganze Umgebung ist staubig, öde und lädt nicht mal zum Spaziergang ein. Alles in Allem war ich von den 4 Sternen sehr enttäuscht. Sehr viele Gäste haben über dieses Hotel geschimpft und auch gesagt, seitdem es von einer Hotelkette aufgekauft wurde, ist es mit dem Hotel bergab gegangen. Muss wohl vor Jahren noch ein richtig tolles Hotel gewesen sein. Wer sein Geld aus dem Fenster werfen möchte, kann dies dort erfolgreich machen. Viel Spaß an alle Mutigen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1