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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wirklich 4-Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lauter Speisesaal, wenig Abwechselung und Speisen kalt, Warteschlangen beim Essen, Klimaanlage viel zu kalt im Speisesaal, beheizbarer Poll nicht beheizt, Spa nur mit Extrakosten. Infinity-Rooftop-Pool sehr schön, aber nur für Premiumgäste zugänglich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber, leider Bettwäsche trotz Neubezug mit Blutflecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechselung, kalte Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Wünsche / Anfrage konnten zur Zufriedenheit beantwortet / erledigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strang gelegen, für ausgedehnte Spaziergänge sehr gut geeignet. Im Ort nichts los, nächster Ort Chipiona auch sehr klein und nur wenige Restaurants. Keine weiteren Sportmöglichkeiten, kein Shopping, es bleiben nur Ausflüge nach Cadiz / Sevilla.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Billard und die Möglichkeit Fahrräder kostenpflichtig zu mieten. Wellnessraum gut, Spa sehr schön (aber kostenpflichtig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um ein paar Tage Ruhe in diesem Teil der Costa de Cádiz zu genießen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen im Allgemeinen und insbesondere in Bezug auf unser gastronomisches Angebot nicht erfüllt haben. Wir fördern zunehmend die Zubereitung von Gerichten live und vor unseren Gästen, wir verstehen, dass dies unserem Angebot ein Plus an Vertrauen und Qualität verleiht, obwohl Kunden manchmal warten müssen. Wir sind ein Hotel mit hohem Volumen und unsere Mitarbeiter sind entsprechend diesem Volumen bemessen. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt länger als nötig warten mussten, entschuldigen wir uns erneut. In der Hoffnung, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen, möchten wir Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüßen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement des Hotels Costa Ballena ****.