Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Wir waren bereits das zweite Mal da. Es war super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Meerblick vom 10. Stock des Hotels ist gigantisch!!! Die Essenszeiten sind sehr großzügig ausgelegt, auch für Spätaufsteher. Alle Mahlzeiten (Buffet) sind reichlich und umfangreich. Es gibt viel Obst, was ich sehr gerne mag.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Wir hatten ein Auto gemietet (geht nur über den Reiseleiter oder - wie wir es gemacht haben - über eine Autovermietung in ca. 200 m Nähe). Der wunderschöne Hafen von Benalmadena ist ca. 2,5 - 3 km Fußweg über die schöne Promenade am Meer, entfernt. Die weiter entfernteren Sehehswürdigkeiten haben wir schon gesehen (Ronda, Mijas, Gibraltar usw.). Dieses Mal waren wir oben in Benalmadena Pueblo und besichtigten den buddhistischen Tempel, Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick auf Benalmadena und das Meer. Dort in der Nähe ist auch ein Castell, eigens für Touristen gebaut, mit verschiedenen Baustilen. Es soll über Columbus und andere spanische Seefahrer erzählen. Auch von dort hat man einen herrlichen Ausblick, sonst nicht so interessant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Schön zu lesen, dass Sie eien angenehmen Aufenthalt im unserem Haus verbracht haben. Besonders freuen wir uns, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Best Benalmadena begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse Gonzalo Adame Hotel Manager