Alle Bewertungen anzeigen
Fischi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Mangelhaftes Hotel in super Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mangelhaftes Hotel in perfekter Lage Im Foyer seit ihr erreichbar, weil es dort freies Wlan gibt. Ich würde allgemein den Ort Benalmadena empfehlen, vom Hotel jedoch abraten !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für vier Personen waren das Zimmer, der Balkon und das Bad viel zu kleiner. Man konnte kaum aneinander vorbeilaufen und im Bad konnte man sich auch nur alleine bewegen. Das Inventar war sehr alt und kaputt. Die Duschhalterung im Bad funktionierte nicht, der Duschschlauch war kaputt, das Wasser lief nicht richtig ab und der Waschbeckenbelag blätterte ab. Es gab kaum Ablagefläche für eigene Sachen und man wusste nicht wohin mit den Koffern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war wenig abwechslungsreich und sehr auf Engländer abgestimmt. Ich hätte mir ein landestypischeres Büffet gewünscht. Die Speisen waren meistens noch warm und wurden aufgefüllt (bis auf den Nachtisch). Es wurde wenig gewürzt, weshalb die Speisen sehr fad schmeckten. Das Salatbuffet war jeden Tag dasselbe, es gab verschiedenen Fisch, viel Schweinefleisch, Nudeln und Reis. Die Melone war sehr frisch, jedoch wurden auch Dosenfrüchte angeboten. Zur Sauberkeit kann man eigentlich nur sagen dass diese gar nicht existierte ! Die Teller waren teilweise so von unten beschmutzt, dass die ganzen Hände dreckig waren. Auch das Besteck und die Gläser waren zu 90 Prozent immer dreckig. Die Atmosphäre war wenig gemütlich, da die Tischdecken aus Papier bestanden, es gab keine Deko und es war sehr laut. Die Preise der Getränke waren ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind eine vierköpfige Familie, jedoch gab man uns nur zwei Handtücher und zwei Stühle auf dem Balkon. Auf Nachfrage wurden wir zwar aufgeschrieben, jedoch haben wir weder weitere Stühle, noch Feedback dass es nicht klappt erhalten. Im Zimmer war nur das offensichtliche etwas geputzt, die Ecken waren sehr verdreckt. Auch die angeblich frischen Handtücher hatten dunkle Flecken. Eine junge Frau kümmert sich um die Kinderbetreuung, was sie auch gut zu machen schien. Es gibt einen kleinen Raum für die Kinder, in dem gebastelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist beinahe unschlagbar! Der Strand war in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt dort eine schöne Promenade, einen Hafen, zahlreiche Restaurants und Eisdielen und viele kleine Geschäfte. Da wir in Malaga gelandet sind, waren wir innerhalb von 20 Minuten beim Hotel, was sehr angenehm war. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, der bis zwei Uhr nachts geöffnet hat. Außer Malaga waren weitere große Städte wie Grenada, Sevilla und Marbella etwas weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm war ok, jedoch nicht herausragend. Es gab einen Fitnessraum - wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann. Es gab dort nur drei alte Fitnessgeräte. Der Pool war nicht besonders groß, es gab viel zu wenig liegen, wenig schatten, das Wasser war viel zu warm ( daher nicht erfrischend) und man musste früh aufstehen und sich anstellen, damit man eine Liege bekam. Der Poolbereich öffnete erst um neun Uhr, man musste somit mit einer langen Schlange vor dem Poolbereich rechnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fischi
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Benalmadena mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement