Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ich werde das Hotel weiter Empfehlen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Meerblick vom 9. Stock des Hotels ist gigantisch!!! Gute Lage für Ausflüge da sie Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist. Das Hotel wird über deutsche Reisebüros angeboten aber man sprach spanisch und englisch. Service an der Rezeption ist manchmal etwas schwierig. Es hat nur eine Frau deutsch gesprochen und sie war auch nicht immer da.. Das Zimmer war groß und sauber aber sehr Renovierungsbedürftig auch Möbeln wenigstens in unserem Zimmer . Das ist kein Kritik Punkt nur Empfehlung tägliche Zimmer putzen finde ich unnötig lieber mehr Zeit für die öffentliche Räume wie Toiletten, Aufzüge , Speisesaal und vor dem Hotel investieren Was uns enttäuscht hat, ist der Pool, welcher eher einem Kinderpool entspricht. Strand war in der Nähe aber sehr steinig . Essen war gut Auswahl groß .War immer nachgefüllt. Teller und Gläser waren manchmal nicht richtig sauber und das wurde leider auch nicht kontrolliert vor dem hinstellen. So was haben wir noch in keinem anderem Hotel erlebt : wir hatten das all inclusive Paket und an Abreisetag(Abholung erst 16.15) nach dem Frühstück war zu Ende. Danach Essen und trinken musste bezahlt werden. Das die Zimmer bis 12 Uhr abgeben müssten ist ok aber war kein Raum wo wir uns vor Abreise frisch machen konnte. Ich werde das Hotel weiter Empfehlen aber nicht als 4 Sterne sonder sehr gute 3 .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Dorota, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Best Benalmádena Hotel. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen grüssen, Raúl Ariza Direktor