Alle Bewertungen anzeigen
Joe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverdiente Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel haben wir aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gebucht. Jetzt fragt man sich, woher diese Bewertungen kamen?! Der Empfang mit dem Prosecco war sehr nett. Auch die Begleitung auf das Zimmer war super. Dass kein Babybett im Zimmer war, obwohl ich vorher noch telefonisch nachgefragt hatte, geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht. Das Bett und andere Utensilien wurde uns jedoch schnell gebracht. Der zur Verfügung gestellte Wasserkocher landete jedoch gleich wieder im Schrank, da man den Heizstab vor lauter Kalk und Dreck gar nicht mehr erkennen konnte. Das Zimmer an sich war von der Größe her super, jedoch schon sehr abgewohnt und auch nicht wirklich sauber. Der Teppich war fleckig, das Bett knarrte bei der kleinsten Bewegung, die Armaturen im Bad waren dreckig und angerostet. Das konnte auch der schöne Ausblick vom Balkon nicht wettmachen. Desweiteren hat das Zimmermädchen es nicht geschafft das Zimmer zwischendurch zu reinigen, obwohl wir nur zum Mittagsschlaf ein "Bitte nicht stören"- Schild zu hängen hatten. Nach der Bitte nach neuen Kaffeekapseln, weil das Zimmer nicht gereinigt und somit auch nichts aufgefüllt wurde, kamen auch nur die Kapseln, keine Kaffeesahne, keine Frage nach neuen Handtüchern, etc. Desweiteren ist das Zimmer extrem hellhörig. Man hat das Gefühl, beim Nachbarn mit unter der Dusche zu stehen. Der Spa-Bereich und die Saunalandschaft ist wirklich gut! Das Frühstück und der Service beim Frühstück ist das Beste gewesen! Alles in allem sind wir wirklich nicht pingelig, aber hier zahlt man wirklich nur die Lage. Ich habe mich sehr geärgert, weil ich zuvor diverse super Bewertungen gelesen habe und dann DAS!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücksdamen verdienen natürlich 6 Sterne!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joe, schade, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie, dass das Babybett nicht schon bei Anreise auf dem Zimmer gestanden hat. Normalerweise wird die Baby - Ausstattung vor Ankunft der Gäste auf das Zimmer gestellt. Den bemängelten Wasserkocher haben wir sofort entsorgt und durch einen neuen ersetzt. Vielen Dank für den Hinweis. Wir möchten uns für die fehlende Zimmerreinigung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Durch das Kompensieren zweier Krankheitsfälle ist hier offensichtlich etwas schief gelaufen. Inzwischen konnten wir hier aber einen neuen Reinigungsplan erstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, versprechen Ihnen aber, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und alle angesprochenen Punkte bereits in Angriff genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage