Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, herzliche Gastfreundschaft, gepflegtes Domizil in allen Bereichen, super Frühstück!!!
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit äußerst bequmen Betten Minikühlschränke mit Mineralwasser und Apfelschorle bestückt, welche dem Hotelgast kostenlos!!! zur Verfügung gestellt werden (tägliche Neuauffüllung garantiert)
Ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt! - Sehr schmackhaft, vielseitig sowie auf unterschiedliche Ernährungsformen abgestimmt. Dabei immer stets frisch, regional und gesund Behagliches Ambiente im Frühstücksrestaurant mit Blick zur Ostsee (Das Restaurant dient auch zum a la Karte speisen am Abend) Sehr gemütliche Bar in Nachbarschaft des Restaurant mit tollen Kreationen vom Barkeeper
Jederzeit hilfsbereites Personal Stets freundlich, beratend und auskunftsbereit Ein Team, dem man die Kompetenz und das Gespür für das Wohlbefinden des Gastes anmerkt
Ein Haus, dass seines gleichen vergeblich sucht!! Uneingeschränkt sehr empfehlenswert! Atemberaubende Blicke von den Balkonen auf die Seebrücke Sellin sowie die Ostsee versüßen den Aufenthalt Ausflugsziele unkompliziert und schnell zu erreichen Wellnessanwendungen im Hotel vom Allerfeinsten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältige zum Teil kostenlose Wellnessanwendungen werden vom Haus angeboten (Voranmeldung an der Rezeption) Sauna sowie Indoorpool sehr zu empfehlen Kleiner Fitnessraum mit top Geräteausstattung (Laufband, Hantelbank, Fahrradergometer)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tolter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


