- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in entspannter Lage mit direkten Blick zum Wasser. Für Erholung und Ruhesuchende bestens geeignet.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichen Meerblick. Schönes großes Bad mit Dusche und kostenlos Wasser auf dem Zimmer. Leider waren die Ledersessel ein bisschen abgewohnt (Leder gerissen). Auch die Glastür neben der Minibar war nicht eingesetzt. Nur die Halterungen ließen das Glas vermuten.
Wir hatten jeden Tag Frühstück. War sehr lecker. Nach meinem Geschmack hätte es noch ein paar Schokoladenaufstriche geben können, aber das ist ja Geschmacksache.
Beim Service leider nur 4 Sterne. Dabei möchte ich aber betonen, dass sich dies nur auf die Erfahrungen mit dem Housekeeping bezieht. Service an der Rezeption sowie beim Team vom Frühstück und Abendessen war top. Sehr nett und zuvorkommend. Mit dem Housekeeping leider ein paar Probleme: leider wurden die schmutzigen Handtücher weggenommen, aber keine neuen hingelegt. Zum Glück war die Dame noch auf dem Flur unterwegs und wir konnten uns nochmal mit Handtüchern für den Abend versorgen. Auch die Taschentücher Box im Badezimmer wurde nach 3 Tagen leer Zustand erst durch höfliches Bitten an der Rezeption aufgefüllt. Von anderen 4 Sterne Hotels kenne ich hier leider einen besseren Service.
Sellin ist wirklich ein schöner Ort mit sauberen Strand und schöner Seebrücke. Zu der Winterzeit nur leider ein bisschen sehr wenig los. Ist bestimmt zur Sommerzeit aber anders. Lage des Hotels top: in 2 min Fußweg erreicht man den schönen Sandstrand und die Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren auf Erholung aus. Daher waren für uns das Schwimmbad und die Saune eine tolle Freizeitbeschäftigung. Immer Handtücher vor Ort und sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Mit unserem Housekeeping Team haben wir gesprochen und die Kollegen arbeiten nun sorgfältiger. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Krise einmal wieder besuchen kommen, um sich davon zu überzeugen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen