Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz nettes aber überteuertesHotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage mit schöner Frühstücksterrasse zum Meer hin. Leider völlig überteuert, hat meine Erwartungen nichtverfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfaches Zimmer ohne Balkon , eher klein, leider nicht mal eine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Auch kein Wasserkocher zum Teekochen, was bei schlechtem Wetter schon schön wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerrreinigung nur jeden zweiten Tag, habe ich aber nur auf Nachfrage erfahren. Als Grund wurde Corona angegeben, man müsse ja sonst alles desinfizieren. Bei einem Zimmerpreis von 230€ völlig unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Sie hatten über ein Buchungsportal ein Doppelzimmer ohne Balkon zur Einzelnutzung gebucht, daher der hohe Preis. Wir informieren alle unsere Gäste per Anreise-Newsletter und Anreise-Zettel auf dem Zimmer über die gegebenen Corona-Schutzmaßnahmen. Es ist tatsächlich so, dass wir aus diesem Grund die Zimmerreinigung derzeit reduziert halten. Gerne sind wir aber immer auch bereit, zusätzliche Reinigungen durchzuführen. Hierfür hätten wir allerdings eine Info von Ihnen benötigt. Gerne hätten wir Ihnen auch einen Wasserkocher kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir wissen, dass wir in diesen Zeiten nicht immer alle Annehmlichkeiten, wie gewohnt, bereit stellen können, aber wir sind sicher: es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen wir wieder den gewohnten Service anbieten können. Bis dahin versuchen wir alles, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Es tut uns leid, wenn dies uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Bleiben Sie gesund. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage