Torsten (41-45)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Bisher mein bestes Test Hotel hier komme ich gerne

6,0/6
Super schönes Hotel trägt seinen Holiday Award 2017 vollkommen zu Recht ein paar ganz kleine Punkte zu verändern dann ist Mann hier noch besser als sehr Gut!!!!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist Top! die Seebrücke mit Tauchglocke ist ganz in der Nähe Parkplätze auch in den Nähe alles super

Zimmer6,0
Wir hatten ein Smal Room hier auch alles Tadelos! Super Sauber wer hier meckert dem kann mann auch nicht mehr helfen

Service6,0
Hier möchte ich sogar 7 sterne Vergeben unserer Empfang war einzigartig alle Mitarbeiter haben hier Hand in Hand gearbeitet! Mein besonderer Dank gebührt hier Frau F. sie hatte auf alk unsere Fragen Antworten und auch wenn Mann mal etwas doppelt gefragt hatte kein Problem sie ließ sich keineswegs aus der Ruhe bringen Vielen vielen Dank für diese Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft, und so ein Top Servicekann Mann nicht in Worte fassen!!!! Großes Lob für solche einzigartigen Mitarbeiter

Gastronomie6,0
Top das Frühstücksbuffet kann Mann nicht übertreffen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:13
NaNHilfreich