- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir mussten zu unserem Erstaunen feststellen, dass der Hoteldirektor die von uns erbrachte Kritik nicht annehmen konnte. Als wir gegen 17:00 das Personal fragten wann der Wellnessbereich öffnen würde, kam nach zweimaligen Fragen die Antwort, ob wir nicht die Information gelesen hätten. Ich als Kunde erwarte vom Personal, dass meine Fragen einfach, knapp und genau beantwortet werden. Außerdem ist der Gast nicht verpflichtet die Hotelinformation auswendig zu lernen. Der zweite Punkt war, dass die Handtücher laut Information auf Wunsch an Werktagen gewechselt würden, wenn diese in der Badewanne liegen. Wir legten 1 Handtuch in die Wanne und den Rest auf den Badewannenrand. Keines der Handtücher wurde gewechselt, sondern nur zusammengelegt. Während des Telefonats, räumte das Hotel diesen Fehler mehr oder weniger ein, mit dem Nachsatz, dass man ja jetzt keine "Haarspalterei" betreiben müsse. Zusammengefasst haben wir in dem Beitrag einfach unsere Meinung und Empfindung über das Hotel kundgetan. Die Reaktion seitens des Hotels empfinde ich als höchst unserios.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |