Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berliner Bär

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela & Hermann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben dieses Hotel schon weiter empfohlen”

    Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir waren 1 Woche da und es gab keine Beanstandungen. Ein schöner Kaffee- und Biergarten.


  • Cornelia und Gerd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung stimmt.”

    Sehr angenehme Begrüßung, man spürt den Familienbetrieb. Auch unsere 4-jährige Enkelin wurde sehr nett und zuvorkommend angenommen. Wir hatten sehr viel Spaß in dieser Woche. Die Zimmer sind ausreichend aber leider schon etwas älter. Über die Verpflegung kann ich nur so viel sagen, sie war immer für...


  • günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man nur jedem empfehlen!”

    alles spitze, preisleistung stimmt, jederzeit wieder buchen, waren vom 23.-29.5.2016 vor ort, alle bereiche vom zimmer über service gatronomie und freizeitangebote -schwimmen täglich- waren sehr gut!!!


  • Irina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt.”

    Das Familienunternehmen und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücks- und Abenbrotangebot ist um umfangreich, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Hotel und die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Umgebung lädt zu Ausflügen und Wanderungen ein.


  • Liane und Regina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden jederzeit wiederkommen.”

    Unser Highlight war die Schwimmhalle. Die Sauberkeit wird überall sehr großgeschrieben. Das Frühstück war frisch und reichhaltig. Wir behalten unseren Kurzurlaub in sehr freundlicher Erinnerung und werden es gerne weiterempfehlen.


  • Erich & Heidemarie Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.”

    Das Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Sehr sauber, Essen gut und ausreichend. Ausstattung entspricht dem Preisangebot.Besonders angetan waren wir vom Hallenbad und der Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.Da es ein Familenbetrieb ist, spürt man das Bemühen, den Gästen einen angenehmen...


  • Julia Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enttäuschend”

    Nicht zu empfehlen! Bei der Anreise war der äußere Anblick schon enttäuschend! Die Fotos im Internet versprachen deutlich mehr! Vorgefunden haben wir ein eher ungepflegtes leicht heruntergekommenes Gebäude! Ungewöhnlich gleich bei Ankunft das Zimmer für unseren Aufenthalt von zwei Übernachtungen bezahlen...


  • Lothar Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Wander- und Wellnessurlaub”

    Da wir zuvor das Hotel nicht kannten, waren wir skeptisch, was uns erwartet. Umso größer war unsere Überraschung über dieses am Hochwaldrand romantisch gelegene Hotel. Ein sehr freundlicher Empfang, fast schon herzlich. Guter Service duch die Einleitung in Hotel bzw. Gästehaus. Das abendliche Büffett...


  • Friedhelm Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute drei Tage Entspannug - sehr gut”

    Der Aufenthalt hat mir gefallen - meine Frau und ich haben uns wohl gefühlt. Das Essen war gut bürgerlich. Die Betreuung sehr freundlich und nicht so unpersönlich wie man es häufig in der Vergangenheit kennen gelernt hat.


  • Uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „3 Tage abschalten und Natur genießen”

    Wir haben dieses Hotel mittlerweile das 4 oder 5 mal aufgesucht, weil man dort optimal abschalten kann. Weiterer Vorteil ist, dass das Hotel sehr ruhig liegt, aber dennoch viele Orte bzw. Kleinstädte schnell erreichbar sind.