Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeNeuer Name, bekannte Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Noch in der Übergangsphase nach Namenswechsel, hier und da fehlte es noch an Kleinigkeiten und Details, die das Hotel vorher ausmachten. Aber kennt man diese nicht, vermisst man sie glaube ich auch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig, allerdings könnte die Dusche mal neu gefliest werden (Schwarzschimmel hier und da in den Fugen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangebot gut, Qualität passig, leckerer Filterkaffee. Einzig die sehr lange Wartezeit um in den Frühstücksraum zu kommen am Samstag war nicht so schön - zu wenig Plätze für zu viele Gäste. Speisen wurden aber zügig nachgelegt


    Service
  • Gut
  • Check in sehr freundlich, Personal im Frühstücksraum aufmerksam und nicht hektisch. Überall im Hotel gab es ein freundliches Hallo


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Restaurants, Supermärkte und Shoppingmöglichkeiten befinden sich direkt um die Ecke. S- und U-Bahnstationen ebenso


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessbereich im UG, habe hier nur die cardio Geräte benutzt. Richtig wohlfühlen konnte ich mich dort nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufriedenstellend fanden. Wir sind gerade dabei, unser Hotel zu modernisieren und freuen uns, dass Sie trotz einiger kleiner Details, die noch nicht perfekt sind, die Qualität unseres Hauses schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich des Frühstückraums und der Fitnessbereich. Ihre Eindrücke sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East