- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Zentral gelegen. Die Zimmer sind klein reichen aber vollkommen aus wenn man sich nicht den ganzen Tag darin aufhalten will, alles ist sauber und aufgeräumt. Mein Gesamturteil für die Zimmer ist "gut" Der Frühstücksraum hat eine ausreichende Größe die Tische sind allerdings so klein das man sich beim Frühstück gut organisieren muss. Negativ: Als wir abends wieder in unser Zimmer kamen stand noch die halb volle Kaffeetasse von morgens auf dem Tisch und auch keine neue saubere wurde hingestellt. Die Betten waren zwar gemacht es sah aber alles noch sehr zerknittert aus. Und nun das schlimmste - Das Frühstück war die reinste Katastrophe. Das Buffet war fast komplett alle, Rührei, Würstchen Bacon, Wurst, Käse, Eier, Brötchen und einige andere Kleinigkeiten wahren nicht vorhanden, erst auf Nachfrage wurde uns gesagt das gleich nachgelegt wird. Der Begriff gleich ist allerdings sehr dehnbar, der Kaffeeautomat, der auch Cappuccino und Latte macchiato produzieren konnte, war absolut leer und einige Gäste standen ratlos davor und nichts passierte, erst nach ansprechen des Personals wurde die Maschine wieder aufgefüllt. Wie schon gesagt - KATASTROPHAL. Aber eines muss ich hier klar stellen, es lag NICHT am Personal. Das Personal war trotz ständigen Beschwerden der Gäste immer freundlich und zuvorkommend und tat alles menschenmögliche die Gäste zufrieden zu stellen. Das Problem in diesem Hotel ist das Management und dessen Personalplanung. Es ist unmöglich einen voll besetzten Frühstücksraum mit nur einer oder zwei Bedinung(en) zu bewirtschaften die auch zeitgleich noch die Küche mit abwasch, Brötchen aufbacken und Buffet herrichten abdecken müssen. An ein ruhiges gemütliches Frühstücken war war hier nicht zu denken. Also liebes Management, Ihr habt exzellentes Personal, das wirklich alles gibt aber das, was Ihr den Leuten (Personal und Gästen) hier zumutet, ist eine Frechheit. Ich für meinen Teil werde hier nie wieder einkehren. Zwei Sterne gibs für Sauberkeit und die gute Lage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |