Archiviert
Axel (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gute Lage für einen Städtetrip

4,9/6
Das NordicHotel liegt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof Berlin entfernt. Vom Hotel aus gelangt man nach einem 10-minütigen Spaziergang bereits zum Reichstag oder Brandenburger Tor.
Das Zimmer war sauber und das Badezimmer geräumig. Eine Reinigung erfolgte täglich. Das Frühstück war reichhaltig . Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Trotz eines relativ kleinen Frühstückraumes hatte man das Gefühl, daß das Personal ein wenig den Überblick verloren hatte.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich