Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Business-Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Berlin ist für eine Geschäftsreise okay. Es scheinen hier auch viele Tagungen stattzufinden. Mein Zimmer war zum Innenhof und ganz okay. Im Papierkorb war noch der Rest einer Tablettenpackung. Das hat bei mir ein unangenehmes Gefühl wegen der allgemeinen Sauberkeit hinterlassen. Ich hatte nur Frühstück. Das Frühstück selbst war gut und abwechslungsreich. Allerdings hat es dort sehr gewuselt und man hatte eher das Gefühl in einer Kantine zu sein. Das Personal an der Rezeption und der Bar war freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:179
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Das Sie mit den Speisen beim Frühstück und meinen Kollegen an der Bar und der Rezeption zufrieden waren freut uns sehr. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Papierkorb bitte ich höfflich um Entschuldigung. Ich habe Ihren Hinweis umgehend an unser Housekeeping Team weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen schöne Osterfeiertage. Alles Gute, Christin