Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Reklamationen werden nicht ernst genommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sehr großes Hotel, gute Lage. Massenbetrieb Reisebusse. Um die Belange von Einzelreisenden wird sich nicht gekümmert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß, mit zwei Sesseln und Couch sowie großen Fenstern und großen TV Bildschirm. Das Bad war auch sehr groß. Leider gab es keinen Kleiderschrank sondern nur offene Bügel. Das unangenehmste war aber leider, dass der Teppichboden sehr viele Flecken hatte und die Dichtung im Bad verschimmelt waren. Auch auf dem Flur wirkte es in dem Hotelteil alles etwas abgenutzt. Der Föhn war so schmutzig, dass man sich nach der Benutzung die Hände waschen musste. Auf die Reklamation wurde nicht eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer studentischen Mensa.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte morgens um 8:00 Uhr reklamiert, dass die Heizung nicht geht dann noch mal um 15:00 und um 18:00 Uhr. Um 19:00 Uhr habe ich dann ein Heizölfinn bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig bis zum Nollendorfplatz mit U-Bahn Anschluss und vielen Restaurants in der Nähe. Großer Parkplatz direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3