phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Fabrice (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Luxus in der Hauptstadt mit super Preis-Leistung

6,0/6
Habe mit meiner Freundin unseren Jahrestag in Berlin verbracht und dabei im Hotel Palace übernachtet. Das Personal war vom ersten Kontakt an sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben sogar noch ein Zimmerupgrade kostenlos bekommen. Die Lage ist super, wir durften zwischen einem Zimmer mit Ausblick und einem ruhigen Zimmer wählen.

Lage & Umgebung6,0
Direkt im Europacenter, der Zoo gegenüber und der Kudamm als Flaniermeile in 2 Minuten erreichbar. Eine traumhafte Lage für einen Besuch in der Hauptstadt

Zimmer6,0
Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Bett riesig und bequem. Wir haben den kostenlosen Kissenservice in Anspruch genommen, hier wäre ein härteres Nackenkissen wünschenswert.

Service6,0
Wir wurden immer gut betreut und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeit des Concierge ist wunderbar. Überhaupt, ich habe selten so motivierte Mitarbeiter gesehen. Dafür ein großes Lob an das ganze Team des Hotel Palace

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabrice
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich