Christian (36-40)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Geht so

Insgesamt sehr großes hotel...bei Check in kann man durchaus mal 30 min in der Schlange warten. Altbau sind die Zimmer, nicht schön, im Neubau deutlich moderner und schöner. Frühstücksraum entsprechend groß und massenabfertigung. Minibar ist leer, Getränke muss man sich an der Rezeption kaufen!!!

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christian
Lieber Christian,

wir danken Dir vielmals für Deine Review und das Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Unser Hotel gibt es nun bereits seit 1958 und wir bemühen uns sehr, unseren Gästen den besten Service möglich zu bieten. Nichtsdestotrotz gibt es aufgrund unseres Alters einige Unterschiede bezüglich unserer Zimmerkategorien. Gern kannst Du bei Deinem nächsten Aufenthalt eines unserer Premium Zimmer ausprobieren, welche Dir sicherlich sehr gut gefallen werden. Bei unserer Größe kann es zwischenzeitlich zu etwas längeren Wartezeiten kommen, dafür möchten wir uns entschuldigen, aber wir wollen auch jedem Gast einen individuellen Check In bieten. Die leeren Minibars sind beabsichtigt, damit unsere Gäste die Möglkichkeit haben sich einerseits an unserer Rezeption die Dinge zu wählen, welche sie mögen und andereseits zum Eigenbdarf zu nutzen. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch bei uns freuen.

Viele Grüße,
Chris