Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel mit Topp-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht von außen nicht den Eindruck, den man dann von innen erhält. Ein pulsierendes Hotel, das aber trotzdem insgesamt ruhig ist, wenn man die Stille (z.B. auf dem Zimmer) wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und entsprechen absolut dem neuesten Standard. Dusche mit Regenschauerduschkopf, modernem Waschtisch und allem,was man zum Wohlfühlen benötigt. Das Zimmer selbst hat eine topp Ausstattung mit Smart-TV, Soundbox, versenkbarer Steckdosen-Box mit integrierten Anschlüssen für Handys (USB). Das Bett einfach wunderbar (Boxspringbett). Vom Lärm der Strassse ist nichts zu hören; auch die Geräusche vom Flur sind nicht hörbar. Klimaanlage ist sehr gut regulierbar. Die Ausstattung des Zimmers ist einzigartig; allein schon die verschiedenen "Nachtschränke" sind sehr individuell gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die Gastronomie im Rahmen des Frühstücks in Anspruch genommen und können nichts bemängeln. Wer bei der Auswahl der Speisen etwas vermisst, ist selber schuld und sollte dann lieber im 5+ Sterne-Hotel übernachten und dort aber auch entsprechend bezahlen ;-) . Auch die abendlichen Getränke an der Bar bzw. im Innenhof (sehr ruhig gelegen) des Hotels wurden zügig und mit absoluter Freundlichkeit serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war topp! An der Rezeption wurden alle Fragen und Wünsche sofort beantwortet und das Angebot z.B. rund um die Minibar im Hotel und anderes vorgestellt. Auch der "Kofferboy" war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab keine Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Berlin und von der U-Bahnstation Nollendorfplatz nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls direkt vor dem Hotel zu erreichen, sofern man den U-Bahnhof nicht nutzen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9