Hotel Bergschlössl

Isolde & Anton (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Top-Wohlfühlhotel in idyllischer Lage

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel in wunderschöner, idyllischer Lage. Wir hatten ein schönes, nach Zirbenholz duftendes Zimmer mit großem uneinsehbarem Balkon und schönem Ausblick. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet. Vom Außenpool hat man einen phantastischen Ausblick ins Tal und auf die Berge.
Wir konnten nach kurzer Fahrzeit viele gute Wanderziele erreichen z. B. die Lüsner Alm, den Peitlerkofel usw.
Rundum war dieser Urlaub sehr gelungen und wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

Wundervolle ruhige Lage. Gute Wandermöglichkeiten wie die Lüsner Alm, der Peitlerkofel oder das Plosegebiet

Wir hatten ein schönes Zirbenholzzimmer mit großem Bad und uneinsehbarem großen Balkon.

Der Service ist sehr gut. Es hilft die gesamte Familie Hinteregger mit. Es herrscht eine wohlige entspannte Atmosphäre.

Sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf Wunsch erhält man diverse Eiergerichte.

Sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Hallenbad und Außenpool.
Sehr gute Wandermöglichkeiten in nächster Umgebung.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Vorname:Isolde & Anton