- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel - sehr zu empfehlen ! Frühstücksbuffet, Brotzeit / Kuchen am mittag und abends jeden Tag ein geniales Menu - absolut nix zu meckern ! Leider wurde das Urlaubsidyll durch eine Horde Urlaubsgästen, welche in 2 Reisebussen angekarrt wurden, jäh gestört ! ! Rücksichtsloses Auftreten zu jeder Tages - und Nachtzeit, besonders zu den Mahlzeiten, beendeten jeden Urlaubsgenus. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung sollte es die Ausnahme sein - wenn von 9 Urlaubstagen jedoch 3 derart verlaufen, ist das nicht akzeptabel, zumal die Hotelleitung es nicht für nötig hielt vorzeitig darauf hinzuweisen alsauch keine "Wiedergutmachng" anbot . Leider ganz klar - 2 Sterne abzug.
Größe war ausreichend, einzelne Flecken auf dem Teppich ( könnte man auf entfernen ) und Verschleißerscheinungen in der Dusche sollten behoben werden. Ausserdem fehlte es generell an Infos, z.B. betreffend der Benutzng des Fernsehers, Telefon oder der Umgebung.
DANKE nochmals an den KOCH und seinen MITARBEITERN - hervorragend !!!
Mitarbeiter - besser geht`nicht, sehr aufmerksam und zuvorkommend ! Rezeption - eher etwas träge, bis jemand nach dem Klingeln kommt.
Sehr gute Lage - Wandermöglichkeiten genug !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sowie Pool und Aussenbereich - ausreichend gut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, unser Hotel ist normalerweise kein Ziel für den Bustourismus. Allerdings haben wir an diesen drei Tagen, und wirklich nur an diesen, eine Ausnahme gemacht, da die Anfrage von langjährigen Stammgästen und Freunden des Hauses kam. Wir möchten aber, dass es bei dieser einmaligen Ausnahme bleibt. Sollte es doch nochmals zu einem derartigen Fall kommen, sind wir gewillt, unsere Gäste auch im Vorhinein darüber zu informieren. Außerdem werden wir uns Ihre Kritik bezüglich der Zimmer zu Herzen nehmen. Wir sind bemüht, ausreichende Informationen zur Verfügung zu stellen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die nötigen Infos haben. Um die angeblichen Verschleißerscheinungen in Ihrem Zimmer haben wir uns bereits gekümmert. Ansonsten möchten wir Ihnen für die netten Worte danken und hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Bergschlössl Ihre Familie Hinteregger