- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist das Bergschlössl ein schönes, modernes Hotel, welches oberhalb von Lüsen liegt. Von den Zimmern die Richtung Westen liegen, hat meinen einen schönen Blick über den Ort Lüsen und das Tal. Somit wären alle Voraussetzungen für ein gutes Hotel gegeben. Doch leider wird aus diesen nicht viel gemacht. Service und Sauberkeit lassen leider doch einiges zu wünschen über. Es war weder möglich während unseres Aufenthalts eine aktuelle Getränkekarte zu bekommen (wir bekammen die Aussage, dass sich zu Weihnachten die Preise geändert hätten...okay...aber wir waren Ende Mai dort!!!!), noch wurden vom Zimmerservice dreckige Handtücher (welche entsprechend der Anweisung auf dem Boden lagen) ausgetauscht, noch gab es eine Ersatzrolle Toilettenpapier auf dem Zimmer (diese musste an der Rezeption angefordert werden). Weiterhin waren Geschirr und Besteck nicht wirklich sauber, neben Schlieren auf Tellern gab es auch eingetrocknete Essenreste am Besteck. Ach, und man sollte sich immer ganz genau über Aktionen und Sonderpreise informieren. Auf eine allgemeine Anfrage bekommt man vom Hotel zwar ein Angebot, aber eben keinen Hinweis auf eine mögliche Aktion bzw. Sonderpreise. Vor Ort sind wir auf eine laufende Aktion des Hotels aufmerksam geworden. Erst nach längerem und unter dem Hinweis, dass solche Aktionen nicht jedem angeboten werden(!!!!), wurde uns der günstigere Preis der Aktion gewährt. Schade, dass die Eigentümer nicht mehr daraus gemacht haben. Denn eigentlich hätte das Bergschlössl alles zu einem guten Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guido, gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen und versuchen, sie bestmöglich umzusetzen. Vorneweg möchten wir sagen, dass es uns freut, dass Ihnen unser kleines Alpenparadies Lüsen und das Hotel Bergschlössl an sich gefallen haben. Sehr leid tut es uns hingegen, dass Sie Ihren Urlaub hier nicht zu hundert Prozent genießen konnten. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir seit diesem Winter eine neue Getränkekarte . Da diese im Winter ausgetauscht wurde, ist es uns ein Rätsel, wie es zu diesem Vorfall gekommen ist. Es muss sich wohl um ein ungünstiges Malheur unsererseits handeln. Bezüglich der Handtücher tut es uns sehr leid, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen haben. Auch wenn Handtücher, unserer Umwelt zuliebe, nur auf Wunsch ausgetauscht werden, gilt es als selbstverständlich, dass unseren Gästen jederzeit frische Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Das Angebot, das Sie von uns erhalten hatten, bezog sich auf den anfänglich von Ihnen gewählten Zeitraum. Durch eine Änderung desselben, kam es dazu, dass nun zwei Angebote zur Wahl standen, wo vorher nur eines zur Verfügung stand. So kam es zur besagten Situation, wobei wir Ihnen trotz bereits getätigter Reservierung das günstigere Angebot berechnet haben. Wir hoffen, Sie vielleicht bei einem weiteren Aufenthalt im Hotel Bergschlössl voll und ganz überzeugen zu können und Ihnen einen wundervollen Urlaub im idyllischen Lüsental bescheren zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Alpenidyll-Hotel Bergschlössl Ihre Familie Hinteregger