- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat gefallen, dass das Haus nicht so riesig ist. Es ist familiär geführt und wir wurden sehr herzlich empfangen. Insgesamt war es trotz reger Belegung ruhig. Sehr nett fanden wir die "Hotel-Zeitung", die wir morgens an unserem Frühstückstisch hatten, in der sich neben den Wetteraussichten auch Ausflugstipps oder hoteleigene Angebote (z. B. Aquagym etc, Tagesangebote des Wellnessbereichs) auch der eine oder andere witzige Tagesspruch/ Mundart o. ä. fanden Auf jeden Fall können wir das Haus weiterempfehlen und werden vielleicht auch selbst wieder mal dort einkehren (wahrscheinlich eher wieder in der Vor- oder Nachsaison.
Sehr geräumiges, landestypisch aber nicht zu rustikal eingerichtetes Doppelzimmer mit Balkon - ausgestattet mit Radio, Telefon, TV, großzügiger begehbarer Kleiderschrank und einem tollen neu renovierten Badezimmer.
In der gebuchten Verwöhnpension war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsmahlzeit und jeweils ein 5-Gänge-Menü zum Abend enthalten. Hier bestand die Auswahl zwischen verschiedenen Hauptgängen (auch vegetarisch). Wir waren mit den angebotenen Speisen absolut zufrieden.
Die Hotelmitarbeiter waren ausnahmslos freundlich. Ein Leihbademantel war für die Zeit des Aufenthaltes inklusive wie auch die Nutzung des Indoorpools, verschiedene Saunen und Liegewiese. In der gebuchten Verwöhnpension war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsmahlzeit und jeweils ein 5-Gänge-Menü zum Abend enthalten. Hier bestand die Wahl zwischen verschiedenen Hauptgängen (auch vegetarisch
Schon die Aussicht vom Balkon des Zimmers war einfach super. Ein wunderchöner Blick auf den Weissensee und dahinter das Panorama der Alpen. Ein Spaziergang entlang des Rundweges um den See musste einfach sein und war herrlich. Keine 10 Autominuten entfernt liegt die Stadt Füssen, die zum Stadtbummel einlädt und natürlich ein Besuch der Königschlösser ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Indoorpool mit Blick auf Berge und ein nach unserem Eindruck wirklich sehr guter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem schön eingerichteten Ruheraum mit Wasserbetten. - Einfach eine wunderbar entspannende Atmosphäre. In unserer Pauschale war eine Teilkörpermassage enthalten, die wir sehr genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrte Frau Katrin, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen ausführlichen Eintrag zu hinterlassen. Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Komplimente und das Lob, dass Sie an alle Abteilungen gerichtet haben, bedanken. Unsere Mitarbeiter freuen sich darüber, mit Bestnoten ausgezeichnet zu werden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon ganz bald wieder in der Bergruh begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Stöger und das Bergruh Team