Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Anreise war uns schon nicht klar ob wir zur Hintertüre reingingen oder dies der Hautzugang war. Man bemühte sich zwar jedoch kam nicht viel dabei heraus. Die angepriesene Verwöhnpension war mehr ein kleiner Snack mittags und ein schlechtes 5-Gänge Menü am Abend. Im Pool war das Wasser unangenehm kalt, der Wellnessbereich sah ansonsten gut aus, Sauna zu klein und Dampfgrotte haben wir nicht gefunden. Zimmer zweckmäßig und sauber, Bademantel als Überwurf geeignet. Die Preise im Hotel stehen in keinem Verhältnis zur angebotenen Leistung, von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich bei diesem Preis erheblich mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte Frau Petra, während Ihrem Aufenthalt von einer Nacht standen Sie, wie alle anderen Gäste, stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Beanstandungen werden von uns sehr ernst genommen und genau geprüft. Jedoch ist Ihre Kritik für uns verwunderlich. Denn genau die Punkte, die Sie beanstanden sind die Punkte die von jedem einzelnen Gast egal in welchem Internetportal in höchsten Tönen gelobt werden. Eine Sache, die wir nicht akzeptieren können; ist, wenn renommierte Bewertungsportale als Druckmittel missbraucht werden. Dies möchten wir all unseren tüchtigen Mitarbeitern im Haus wirklich nicht zumuten! Ihre Familie Stöger und das Bergruh-Team