- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach Ankunft haben wir uns sofort überlegt wieder abzureisen......: Zimmer: sehr enttäuschend, Ausstattung alt, insbesondere das Bad ist sehr abschreckend, obwohl wir es gut heissen, dass Hunde in dem Hotel erlaubt sind, möchten wir keine Hundehaare auf dem Sofa finden. Auch nachdem wir um entsprechende Reinigung gebeten haben, da ich allergisch gegen Hunde bin, waren die Hundehaare bis Abreise auf dem Sofa. Reinigung des Zimmers enttäuschend, Handtücher und Bett schlampig gemacht. Service: Grundsätzlich bekommt man gesagt, es wäre nicht ihre Schuld, freundlich, aber unprofessionell. Von Herzlichkeit nichts zu spüren (!) Essen: vitales Essen = Sahnesosse und in Butter angebraten, statt Vollkornbrot, die alten Tafelbrötchen vom Mittag, als Nachtisch Schokolade, Karamel, Zucker, Zucker, Zucker.... Das Frühstück war gut, aber das Essen am Nachmittag und Abend erbärmlich! Wellnessbereich und Umgebung war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, normalerweise nehmen wir Abstand vom Kommentieren der Gästebewertungen, aber in Ihrem Fall ist das leider nötig, da Ihr Schreiben nah an Verleumdung grenzt. Der eigentliche Grund, warum Sie bei uns nicht zufrieden waren, war die Tatsache, dass Sie unser Schreiben aus der Wellnessabteilung ignoriert haben und keine Termine im Vorfeld buchten. An dem Wochenende (Christi Himmelfahrt) war unsere Wellnessabteilung nahezu ausgebucht. Die ersten beiden Termine die wir Ihnen anboten haben Ihnen nicht zugesagt, dann hatten wir von anderen Gästen Termine umgelegt um Ihnen eine Alternative anzubieten, da haben Sie es nicht für nötig empfunden überhaupt zu kommen und zu sagen, dass Sie diese Termine auch nicht möchten. Am Ende waren wir dann auch noch so fair und haben Ihnen die nicht genutzten Wellnesstaler auf der Rechnung wieder gutgeschrieben. Das Sie eine Hundeallergie haben wußten wir im Vorfeld natürlich nicht, wobei wir hier nicht verstehen, warum Sie dann ein Hundehotel buchen. Natürlich sollte kein Hundehaar auf dem Sofa sein, aber eine Reklamation Ihreseits lesen wir erst in dieser Bewertung. Unser Küchenteam kocht, wenn es erforderlich und gewünscht ist für jeden Gast individuell, natürlich ist es immer einfach sowas im Nachhinein zu reklamieren, ehe man dies direkt vor Ort bespricht. Als Fazit möchten wir anbringen, wir als Hotelier geben täglich das Beste für unsere Gäste, aber uns steht es nicht frei über sie eine öffentliche Bewertung abzugeben.