- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziel unseres kurzen Aufenthaltes war Ruhe, Wellness und Wandern. Das konnten wir im Hotel/vom Hotel aus (mit dem Auto) gut verbinden.
Das Zimmer war großzügig mit Balkon, so dass man sich dort auch hätte länger aufhalten können.
Frühstück hatte alles was man sich wünscht und war lecker. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mir für das Abendessen noch einen Vesperteller gewünscht, weil ich nicht jeden Abend ein großes warmes Essen haben möchte.
Alle waren freundlich und Anfragen wurden prima beantwortet.
Das Hotel liegt am Berg und hat einen schönen Blick. Man ist in wenigen Minuten am Weißensee. Dort kann man schön schwimmen, am Ufer liegen oder spazieren gehen. Vom Hotel aus kann man auch direkt zu kleineren Wandertouren aufbrechen. Für aktive Urlauber gibt es viele schöne Touren und Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist neu und schön gestaltet. Das Schwimmbad prima, um einige Runden zu schwimmen. Es gibt Massage- und Kostemtikangebote im SPA.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |