Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach rundum super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb, und das spürt man am Ambiente. Alles ist sehr sauber und mit Liebe eingerichtet und dekoriert. Es ist kein großer Bunker, man fühlt sich einfach wohl. Wir selbst hatten eines der kleinsten Zimmer mit Seeblick, was völlig o.K. war. Gebucht hatten wir Halbpension. Dadurch, dass gerade Ferien waren, waren einige Familien anwesend. Dass das Hotel ausgebucht war, merkte man erst am voll besetzten Restaurant, sonst war es ruhig. Der Großteil der Gäste waren Deutsche, ein paar Franzosen traf man noch. Allgemein ist es sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder Wir würden auf jeden Fall die Halbpension empfehlen. Und unter der Woche oder außerhalb der Ferien diesen Wellnessaufenthalt zu buchen wäre noch besser, dann kann man noch mehr genießen, da es ruhiger zu geht! Mit der Kurkarte hat man z.B. verbilligten Eintritt in die Schlösser!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das kleinste Zimmer im Angebot. Eingerichtet mit Rustikalen Möbeln, Fernseher, Telefon, Radiowecker, Balkon und Internetzugang. Es steht Mineralwasser bereit. Einziges kleines Manko: die Betten sind recht schmal. Das Bad jedoch geräumig und relativ neu mit einer Dusche. Auch hier ist es sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, und sehr lecker, mit regionalen Produkten und guter Auswahl, z.B. sind Quarkspeisen und Marmelade selbst hergestellt. Abends hatten wir durch die Halbpension ein 5-gängiges sehr gutes Menü. Das Salatbüffet hat eine gute Auswahl.Es gibt bayerische Schmankerln, sowie bessere deutsche Küche. Besonderheit: bei der Halbpension ist eine kleine Mittagsmahlzeit mit Suppe Vesper und Kuchen inbegriffen! Abends kann man sich in der gemütlichen Bar Cocktails schmecken lassen. Die Getränkepreise sind wirklich human. der Service ist prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden gerne erfüllt. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt, Wäsche-Service wäre auch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der A7 ist es nur ein Katzensprung entfernt und doch in schöner Natur, mit Blick auf die Alpen und auf den Weißensee. In die Stadt Füssen ist man schnell gefahren, ringsum gibt es viel Gastronomie. Wir legten einen König Ludwig -Tag ein und besuchten die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Ein Besuch von Linderhof wäre bei längerem Aufenthalt auch drin gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich wurde vor ein paar Wochen umgebaut im rustikalen/romantischen Stil (erinnert an Bergromantik, Kerzen brennen...) sehr schön! Er besteht aus Innenpool, mehreren Saunamöglichkeiten, einem Ruheraum mit Wasserbetten, Kosmetik, Massagen usw., Tee und gesunde Knabbereien sind jederzeit im Angebot inbegriffen. Die Behandlungen sind zu empfehlen. Auch hier ist es überall sauber. Täglich liegt am Frühstückstisch eine Tagesinfo zu Anwendungsangeboten, Wetter, Wanderungen, Schlittenfahrt etc. bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1