Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut super! Keine negativen Aspekte!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

recht kleines, aber sehr gepflegtes Hotel. Recht neu in ansprechenden Farben. Überall Fußbodenheizung. Kostenlose Parkplätze für die Zimmeranzahl ausreichend. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Im Internet sind in der Schnäppchenbörse (http://www. bergmuehle-bansin. info/hotel/zimmerbörse) schon Übernachtungen mit Frühstück für 10€/Person zu finden. Echt empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • helle, geräumige und ruhige Zimmer. Meines Wissens alle mit Balkon. Alle Zimmer mit Fußbodenheizung. Bad mit Dusche. Keine Minibar, kein Telefon. Es gibt keine Beanstandungen über die Sauberkeit, Hellhörigkeit und sonstigen Zimmereigenschaften. Der Zimmerservice (Bettwäsche-/Handtuch-Wechsel) war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gemütliches Restaurant mit 10 Tischen (40 Personen). Excelentes Essen! Preise für die Qualität eher zu niedrig. Freundliche Bedienung. Leider nicht beim Frühstück. Es wird zwar schnell und reichlich nachgelegt, aber sonst sind die beiden Damen eher etwas träge und maulfaul.


    Service
  • Sehr gut
  • junges, freundliches Personal, kompetente Antworten, zügige Bearbeitung beim Check-in/-out


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb von Bansin (ca. 20 Minute Fußweg) in unmittelbarer Nähe zu diversen Seen. Im Sommer bestimmt tolle Wandergegend. Shuttleservice vom Bahnhof möglich (kostenlos)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bansin, als Seebad auf Usedom, hat natürlich reichlich Strand, der auch außerhalb der Saison reizvoll ist. Im Sommer wird man froh sein, dass das Hotel etwas abseits liegt und deshalb vom klassischen Seebad-Trubel etwas verschont bleibt. Dafür bietet die Lage hervorragende Wandermöglichkeiten entlang der verschiedenen Seen und durch ausgiebige Wälder. Auf Wunsch kann eine Kutschfahrt durch die Felder und Wälder organisiert werden. Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool. Leider gibt es keinen separaten Entspannungsraum. Die vorhandenen Plätze reichen für maximal 5 Personen. Deshalb leichten Punktabzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1