Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergmühle Bansin

• Jörg Alter 56-60

„Kleineres Hotel - jederzeit wieder”

Wir waren im Rahmen einer mehrtägigen Radtour eine Nacht im Hotel. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Rad ist man schnell im Ort.

• Horst Alter 70 +

„Gut geeignet, Usedom per Fahrrad kennenzulernen”

Ein Hotel ohne Heizkörper! Die Zimmer und der Gaststättenbereich mit Fußbodenheizung versehen und das in einem überschaubaren kleinen Hotel an der Küste. Die Wärmegewinnung erfolgt aus der Luft!

• Sergej Alter 31-35

„Gar nicht so schlecht wie manche schreiben”

Wir hatten uns auf schlimmes eingestellt und wurden positiv überrascht. Mit einem Groupon Gutschein lohnt es sich richtig. Zimmer zwar klein aber fein. Frühstück vollkommend ausreichend. Die Lage eher ländlich jedoch mit Auto nah am Strand. Nettes Personal

• Maria Alter 26-30
    April 2016

„Kurztrip”

Wir hatten einen Gutschein von Groupon 2 Übernachtungen inkl. Saunanutzung WLAN und Begrüßungsgetränk leider haben wir weder ein Begrüßungsgetränk bekommen noch konnten wir die Sauna nutzen wegen Bauarbeiten. Haben als alternative eine Vergünstigungskarte für die Ostsee Therme bekommen was sehr schön...

• Katja Alter 26-30
    Dezember 2014

„Wir sind enttäuscht”

Wir wollten einen Kurzurlaub an der See verbringen und wurden maßlos enttäuscht. Bei Anreise erhielten wir ein sehr kleines Zimmer mit einem mini Bad. Die Einrichtung des Zimmers war abgewohnt und die Dusche teils verrostet. Unserer Bitte das Zimmer gegen ein anderes zu tauchen wurde leider nicht entsprochen,...

• Marion Alter 51-55
    Oktober 2014

„"3 Tage in schlichter Eleganz" ”

Es sollten 3 schöne Tage werden. Wir buchten ein Zimmer mit Frühstück. Der erste Eindruck vom Personal war sehr gut. Man begleitete uns auf unser Zimmer und dann, die erste Enttäuschung.Der Flurbereich kalt und ungemütlich.

• Karin Beileke Alter 70 +
    Mai 2014

„Familiengeführtes Hotel, klein, aber OHO!”

Usedom, die beliebteste Ferieninsel Deutschlands , mit seinen herausragenden Erholungsorten und Seebädern hat auch ein kleines Hotel in Seebad Heringsdorf-Bansin im Ortsteil Neu-Sallenthin gelegen. Sehr schönes, familiengeführtes Hotel von hoher Qualität. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir als...

• Marianne Alter 51-55
    Oktober 2013

„Kurzurlaub in Bansin”

Schöner Kurzurlaub in der Bergmühle in Bansin mit Blick auf den Gothensee. Entspannen, genießen und wohlfühlen. Ein Aussichtsturm direkt hinterm Haus.

• Hans & Helga Alter 70 +
    September 2013

„Hier wird Wohlfühlen groß geschrieben”

Wir haben uns rudherum wohlgefühlt und waren vom Haus und seinen Mitarbeitern begeistert. Die Ausstattung des Behundertenzimmers, der Service, das abwechlungsreiche Frühstück und das Restaurant waren sehr gut. Auf Wünsche der Gäste wird hier mit viel Freundlichkeit und Kompetenz eingegangen.Wir hatten...

• Rolf Alter 70 +
    Mai 2013

„Sehr gutes Hotel”

Sehr Gutgeführtes Familienhotel.Es ist Jederzeit Weiterzuempflen.Nur der Busanschluss sollte etwas Besser sein.dieses wird aber durch den Besitzer durch Kostenlose Zubringerfahrt und Kostenlose Abholung am Bahnhof und Flughafen mehr als Ausgeglichen.