Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Kleines, familiäres und ruhiges Hotel mit Flair.
5 / 6

Kleines, familiär geführtes Hotel mit gutem Frühstück. Zimmer sind groß und renoviert. Hilfsbereites und freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit kleiner Minibar und Balkon/Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, war das Frühstück gut und reichhaltig. Weitere Gastronomie war nur die kleine Allgäu Stube wo man sich Getränke holen konnte. Leider wurde die Stube täglich um 22:00 Uhr abgeschlossen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank der Königscard, die vom Hotel ausgestellt wird, sind eine Menge Attraktionen in der Nähe unentgeltlich zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet außer dem dazugehörigen Spielplatz noch eine Sauna, Fitnessraum und Wellnessraum an. Dieses wurde von uns aber nicht genutzt, da das Wetter zu gut war. Das Freizeitangebot im Umfeld ist gigantisch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden