Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Woche im Berghof! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der "Berghof" ist ein sehr schönes Familien- und Wellnesshotel! Wir haben dort mit der Familie, 4 Erw., 2 Kinder (6 u. 5 J.) und Hund eine Woche tollen Urlaub verbracht. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der "Berghof" ist wunderschön gelegen! Inmitten von grünen Wiesen und abseits von der Hauptstraße bietet es ein imposantes Erscheinungsbild mit seinen Holztieren auf der Einfahrt, mit seinem großen Garten, mit dem Kinderspielplatz, Ponyreiten und Streichelzoo. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen, Das GESAMTE Personal ist sehr freundlich, und wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Vielen Dank für einen tollen Urlaub bei euch! Unsere beiden Enkelkinder wollten gar nicht wollten gar nicht nach Hause! Wenn das kein Kompliment für euch ist! In der Nähe gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, besonders gut hat den Kids und uns "Elmis Zauberwelt" in Ellmau gefallen, man fährt dort mit der Hartkaiserbahn hinauf, aber auch Hexenwasser in Söll ist eine Reise wert. Schnell ist man auch im Zillertal oder in Wattens bei der Besichtigung von "Swarowski"!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Sigrid! Schön daß es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße an die Enkel. Fam. Eisenmann und Berghof-Team