- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Doppelzimmer Breitenberg war gerade passend für uns. Frühstück, Halbpension hervorragend. Auch nachmittags Kuchen oder ein kleiner Imbiss vorteihaft. Wir sind 71 und 73 Jahre alt und bereits zum viertel Mal in diesem Hotel. Mit fallen keine Tipps ein, da alles perfekt war !!!!
Wie oben bereits erwähnt ist die Größe und der Zustand des Doppelzimmers Breitenberg inkl. Toilette und Bad für uns sehr angemessen.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke angemessen
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorragend, die Zimmerfeen perfekt, zu Beschwerden gab es nicht den geringsten Anlaß!!!
Lage des Hotels ruhig und trotzdem zentral, die nächsten Ortschaften schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Loos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie auch zum wiederholten Male verwöhnen durften und Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben, der alle Ihre Bedürfnisse erfüllt hat. Wir freuen uns, wenn wir bekannte Gesichter immer wieder begrüßen dürfen und sich unsere Gäste bei uns "wie zu Hause" fühlen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Berghof mit hoffentlich vielen gemeinsamen Erlebnissen. Herzlichen Dank. Heidi